Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 402 mal aufgerufen
 Gesundheit & Soziales
Tacheles-Redaktion Offline

Besucher

13.01.2006 14:34
Halten uns die Doktoren für Doof? Antworten

So geht es Patienten die vom Dr. ihres Vertrauens belogen werden.

Fall 1)
Mein Bruder ging mit einem Beipackzettel zu Arzt und erklärte Ihm, dass seine Schwiegermutter genau diese Nebenwirkungen bekommen habe, wie Übelkeit völlig nervös Missempfindungen sowie warm kalt usw. wie sie dort beschrieben waren.
Antwort des Arztes, nach dem Beipackzettel könne man nicht gehen, was da drin stünde sei falsch. Er würde mit der Pharmaindustrie sprechen, dass sie das aus dem Beipackzettel entfernen sollten. Halten uns die Doktoren tatsächlich für so doof, als wenn der Doc. bei seinem Sponsor anrufen würde.
Mit unserem Hintergrundwissen, erkennen wir sofort welcher Scharlatanerie wir da aufgesessen sind.

Fall 2)
Ich selber war heute bei meinem Hausarzt, nachdem ich den Bericht über g-Strophantin gelesen habe welcher in einem medizinischen Fachblatt zu lesen war, um dieses Mittel „Strovidan“ verordnet zu bekommen. Er hat es natürlich nicht aufgeschrieben, weil es nicht wirken würde. Das sei auch schon lange vom Markt und gibt es nicht mehr. Ich antwortete darauf, dass das Mittel wohl wirken würde und wohlmöglich noch hilft. Darauf der Arzt, dass wirkt eben nicht, dafür habe er Studiert. Selbst den Bericht über g-Strophantin wollte er nicht lesen, ich gab ihn dann der Apothekerin die Interessierte sich sehr dafür. (Für unsere Mutter hatte ihr Hausarzt auch bedenken das aufzuschreiben, aber nach langem hin und her stellte er das Rezept aus. Er nahm die Lektüre gerne entgegen. Unserer Mutter geht es nach einem nach Weihnachten erlittenen Schlaganfall deutlich besser.)
Auch diese Koryphäe ist ein Zögling der Pharmamaffia, ich werde mich wohl nach einem anderen Arzt umsehen müssen, der mit der Naturheilkunde was anfangen kann.
Wie ernst sie den Dienst am kranken Menschen sehen, dass stellte ich auch heute fest, indem ein Zettel angebracht war, worauf stand, am Mittwoch ist unsere Praxis wegen eines Streiks der Ärzte geschlossen, Vertretung hat xy… Die Praxis besteht aus drei Ärzten, wodurch sicher einer in der Lage gewesen wäre den Notdienst aufrecht zu erhalten.

Das Prozedere bestätigt genau meine Erkenntnisse.

DIE SCHULMEDIZIN IST EIN SYSTEM DES GLAUBENS
_ Entweder glaubt man an sie und dass man auf dem richtigen Weg ist,
_ Oder man glaubt nicht an sie und ist ein Ketzer.
Wie eine Religion, stellt sie eine tyrannische Doktrin auf und verlangt blinden Gehorsam.
Wie bei allen Systemen des Glaubens, werden diejenigen, die sie anfechten zu Ketzern erklärt. Der „ungläubige“ Arzt wird angeklagt, eine Medizin zu praktizieren, die nicht wissenschaftlich ist. Therapeuten werden angeklagt, illegal Medizin zu praktizieren. In jedem Fall, ist das Ergebnis das gleiche: diejenigen die sich widersetzen, werden unterdrückt, damit die Privilegierten ihre Privilegien behalten.
SCHULMEDIZIN MACHT KRANK

DIE BESTRAFUNG UND WIDERSETZUNG
Sich dem Staat nicht unterzuordnen und sich zu widersetzen, ist in der Geschichte hart bestraft worden. Viele von uns müssen an unsere Schulzeit zurückdenken, um sich daran zu erinnern, dass es immer die rebellischen Kinder waren, die mit dem Stock bestraft wurden.
Versuchen Sie einfach, gegen den Strom zu schwimmen, gegen die festgelegte Ordnung in jeder Profession. Diejenigen, die die Gesetze des Staates nicht befolgen, zahlen einen hohen Preis. Das trifft auch auf die Medizin zu. Ärzte und Therapeuten, die ihren Patienten einen anderen Weg, andere Therapien oder Lösungen aufzeigen, als die vom Staat aufgezwungenen, werden bestraft. Es ist völlig belanglos, ob diese:
o uns geholfen haben: sie werden bestraft
o unseren Wünschen entsprechen: sie werden bestraft
o Komplikationen für uns vermieden haben: sie werden bestraft
o unsere Gesundheit verbessert haben: sie werden bestraft

WARUM BESTRAFEN SIE ?
Sie verteidigen die Interessen der multinationalen Konzerne.
Das heißt die größtmögliche Anzahl an Impfstoffen, Medikamenten und technologischen Geräten zu verkaufen. Um dies tun zu können, müssen der Staat Krankheit fördern und schaffen und zwar überall und bei jedem. Um dieser Vorgabe treu zu bleiben, stellen unsere medizinischen und politischen Behörden sicher, dass dies auf nationaler Ebene geschieht. Die WHO und die multinationalen Konzerne tun dies auf globaler Ebene. Vorsicht vor allen, die ihnen widersprechen!
Die gesamte Medizin Mafia wird ihre Kräfte zusammenziehen und dafür sorgen, dass Sie verstehen und sich „besinnen“.

WIE BESTRAFEN SIE ?
Genau wie sie dies während der Inquisition im Mittelalter taten. Mit einer guten altmodischen
Hexenjagd. Je eher die Opfer aufgeben, desto schneller ist die Folter beendet.
• sie jagen die Beute
• sie nehmen ihr ihre Besitztümer und ihre Rechte weg
• sie foltern sie und opfern sie schließlich

Der weise Kittel meines Arztes wird ein paar dicke Flecken bekommen, wenn meiner Frau nach einem noch nicht ganz ausgeheilten Myokardinfrakt ein weiterer droht, dann fahren wir Achterbahn.

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz